START

DER CARAPICS

FOTOS

PRESSE

LEISTUNGEN

DAS TEAM

JETZT ANFRAGEN

UP

Unser Carapics

Ihr wollt eine aufmerksamkeitsstarken Aktion für eure Marke umsetzen und auf euch aufmerksam machen? Eure nächste Firmenveranstaltung soll durch ein besonderes Highlight aufgewertet werden? Oder eure Hochzeitsgäste sollen ganz besonders viel Spaß haben und dabei direkt Fotos fürs Gästebuch machen? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

"Cara" ist latein und bedeutet soviel wie "lieb" und "teuer". Mit viel Liebe zum Detail haben wir auch unseren 30 Jahre alten Campingwagen restauriert und zu einer modernen und coolen Fotobox mit vielen Extras umgebaut. Eure Gäste können sich in dem mit modernster Technik ausgestatteten Caravan zusammen mit ausgefallenen Requisiten eigenständig fotografieren und die Bilder direkt mitnehmen. In Sachen Dekoration und Requisiten wird bei uns nicht gespart und somit ein riesen Foto-Spaß gewährleistet! Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und natürlich passen wir uns auch eurer nächsten Motto-Party an!

 

Fotobox-Liebe

ALLE MANN AN BORD

 

Wir möchten es euren Gästen so gemütlich wie möglich machen. Daher haben wir, zusätzlich zu unserer bequemen Sitzbank im Caravan, auch immer coole Sitzmöglichkeiten für Draussen in Form von großen Fatboys an Bord. Da wird die Wartezone zur Chill-Out-Area!

PARKPLATZ

 

Je mehr Platz vorhanden ist, desto besser kommt er natürlich zur Geltung. Der Carapics fühlt sich aber auch in Räumen wie einer Scheune, einem großen Zelt oder einer Industriehalle wohl. Der Eingang zum Raum sollte dabei mindestens eine Höhe von 2,60 m und Breite von 2,20 m haben.

ZUM GLÜCKLICHSEIN

 

Der Carapics braucht nicht viel, um rundum zufrieden zu sein. Ein einfacher Stromanschluss reicht ihm, um euch und eure Gäste den gesamten Tag bis in die späte Nacht gute Laune zu bereiten. Na gut: und ab und zu ein paar Streicheleinheiten gepaart mit einer schönen Dusche.

© 2017 Carapics ist eine eingetragene Marke von Mirko Mayer

IMPRESSUM