START

DER CARAPICS

FOTOS

PRESSE

LEISTUNGEN

DAS TEAM

JETZT ANFRAGEN

UP

Teamwork

Die Idee eine mobile Photobooth mit viel Charme und liebe zum Detail nach Norddeutschland zu holen ließ uns seit mehreren Jahren nicht los. Und als unser kleiner Carapics vor uns stand, wussten wir: Jetzt kann es endlich losgehen! Der Carapics ist unser Baby! Als wir ihn am Straßenrand haben stehen sehen, haben wir uns sofort verliebt und wussten, dass er uns und euch glücklich machen wird!

Mirko ist der Papa vom kleinen "Carapics". Er kümmert sich um alles Technische und schaut, dass nichts quietscht und wackelt. Er ist seit mehr als 20 Jahren in der Film-, Fernseh- und Eventbranche zu Hause. Er liebt es Musik zu hören sowie selber zu machen, reist sehr gerne und braucht morgens immer einen guten Kaffee! Durch die Zusammenarbeit mit namenhaften Kunden und die Umsetzung diverser Groß- und Live-Veranstaltungen ist er auch für eure  verrücktesten Projekte jederzeit einsatzbereit

 

Mirko

Steffi ist unser kreativer Kopf und für alles was bunt ist zuständig. Dies ist vermutlich dadurch bedingt, dass sie gelernte Mediengestalterin für Digital- und Printmedien ist und bis Ende 2015 – und über 8 Jahre – bei einer Hamburger Werbeagentur als Designerin tätig war. Als Fotografin begleitet sie heute nicht nur Hochzeiten sondern auch Events aller Art.

Steffi

Unsere kleine Carapics-Familie wird durch unseren Hund Wino ergänzt.

Er liebt Knochen und sein Spielzeug "Elchi" und unterstützt Herrchen und Frauchen wo es nur geht.

Dabei ist er für alles zu haben – Hauptsache es gibt Leckerlis!

Wino

© 2017 Carapics ist eine eingetragene Marke von Mirko Mayer

IMPRESSUM