DER FOTOCARAVAN

FOTOS

PREISE

DAS TEAM

JETZT ANFRAGEN

UP

Unsere kleine Fotobox-Familie

Die Idee, endlich eine richtig coole, mobile Photobooth nach Norddeutschland zu holen, ließ uns beide einfach nicht mehr los. Als wir dann 2016 den Oldtimer-Caravan am Straßenrand entdeckten wussten wir: Jetzt geht es los! Mit viel Arbeit haben wir unser Herzensprojekt realisiert und eine coole Photobooth als charmanten Hingucker geschaffen, in den man sich einfach sofort verliebt.

Mirko ist der Papa vom kleinen "Carapics". Er ist seit mehr als 20 Jahren als Kameramann in der Film-, Fernseh- und Eventbranche zu Hause. Er liebt es Musik zu hören sowie selber zu machen, reist sehr gerne und braucht morgens immer einen guten Kaffee! Durch die Zusammenarbeit mit namenhaften Kunden und die Umsetzung diverser Groß- und Live-Veranstaltungen ist er auch für eure verrücktesten Projekte jederzeit einsatzbereit

Mirko

Steffi ist unser kreativer Kopf und für alles was bunt ist zuständig. Dies liegt daran, dass sie gelernte Mediengestalterin für Digital- und Printmedien ist und schon Positionen in der Reinzeichnung und der Kreation einer Hamburger Werbeagentur sowie im Marketing besetzt hat. Wenn sie nicht für Carapics auf Achse ist, begleitet sie als Fotografin am liebsten Familien.

Steffi

Unsere kleine Carapics-Familie wird durch unseren Hund Wino ergänzt.

Er liebt sein Spielzeug "Elchi" und unterstützt Herrchen und Frauchen wo es nur geht. Dabei ist er für alles zu haben – Hauptsache es gibt Leckerlis und ganz viel Action!

Wino

Ein großer Dank geht an alle Fotografen/Innen, die uns ihre Arbeit zu Verfügung stellen:

 

Die Liebenden

 

Pablo Heimplatz

 

steffi mayer

 

 

Dankeschön

© 2017 Carapics ist eine eingetragene Marke von Mirko Mayer

IMPRESSUM UND DATENSCHUTZ